28.06.2010

Slogan für T-Shirt

Ich habe hier schon mal ein paar Ideen veröffentlicht. Ich bitte bis zum Ende der Woche um mehr davon. Bitte auch kommentieren. Nächste Woche werden dann die Besten zur Abstimmung gestellt. Da sollte doch was dabei rauskommen.
Carsten meint, wir sollten Polo-Shirts nehmen, das würde besser aussehen. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. ich finde, wir sollten zwei verschiedenen shirts bestellen. zwar schon mit dem gleichen logo und gleicher farbe, aber halt für mädchen und jungs verschiedene formen. also mädchen bspw. runden ausschnitt.. ansonsten würden wir's net so gern tragen, alsod ie mädels... es soll ja nicht als schlafshirt enden oder? :P

    AntwortenLöschen
  2. es wird zwei verschiedene geben, eins für Jungs zum schlafen und eins für Mädels...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fänd Polohemden gut solangs nich viel mehr kostet (so 1-2euro) würd ich die nehmen.

    Gruß Tim

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde, wir sollten uns mal genauer überlegen, wen wir mit dem Slogan hauptsächlich ansprechen wollen: Gegner, Sponsoren, Schachspieler im Allgemeinen, interessierte Dritte (die wir als Mitglieder gewinnen wollen / oder die wir als Spieler gewinnen wollen)...

    Dementsprechend sind einige besser und andere Slogan nicht geeignet...


    Ciao,
    Carsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website kdfb-schach.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen