05.12.2009

Meisterschaft U12, U10, U8


40 Kinder spielten heute ihre Meister aus, in der U 8 leider nur 4 und ich habe keine Ahnung, von welchem Verein der Sieger Sven Lesche ist(er ist vom Schachforum), er gewann im Stichkampf gegen Mikail Ertug.
Ebenfalls nach Stichkamppf wurde die U12 entschieden , nachdem Alexander Berkes und Tim Niklas Bingert, beide aus Langen, je 6,5 aus 7 erreichten. Den Stichkampf gewann Tim Niklas. Auf Platz 3 kam Jessica Wöhl aus Groß-Zimmern.

U10 Meister wurde nicht unerwartet Vinzent Spitzl aus Griesheim, der alle 7 Partien gewann vor Marian Can Nothnagel vom Schachforum, der nur gegen Vinzent verlor. Auf Platz 3 Justin Urbino aus Groß-Zimmern vor Alan Fritsche aus Roßdorf.
Fotos gibt es am Montag, Tabellen vielleicht heute noch beim Schachforum.
Vielen Dank an My Linh für die viele Arbeit.

2 Kommentare:

  1. Sven Lesche vom Schachforum.
    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja,
    die Tabellen muss mir noch jemand schicken. Das Kopieren auf den Stick ist Manon wohl misslungen....
    Volker

    AntwortenLöschen