11.08.2009

Das Bilder-Rätsel zum Ortskernfest


Auch in diesem Jahr gibt es einen großen Eis-Becher zu gewinnen. Wen also trage ich da durch die Gegend? Antworten bis Sonntag 12 Uhr per Kommentar. Das Eis gibt es am Sonntag-Nachmittag.
Ortskernfest am Freitag von 18 bis 1 Uhr, am Samstag von 15 bis 2 Uhr und am Sonntag von 12 bis 21 Uhr.

6 Kommentare:

  1. Hmmm sieht bisschen aus wie My Linh :)

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Artur da oben und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok Kommando zurück!!
    Das ist die Sophie! :)

    Artur

    AntwortenLöschen
  4. ich habs sofort gewusst,dass das sophie war xD. ich glaub ich hab das foto sogar gemacht.
    krieg ich jetzt auch n eis? :D

    mlt

    AntwortenLöschen
  5. He, halt ma!
    Das Foto is von mir....hab ich mit meinem mittlerweile verlorenen Handy im Winter 2007 geschossen...


    Steffen

    P.S.: Ich hätts auch gewusst...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's mir fast gedacht :)
    Sophie

    AntwortenLöschen