06.08.2009

Bilder-Galerie MVS-Open


Hier ist die Bilder-Galerie vom MVS-Open auf der Ausrichterseite. Ich sehe uns schon im nächsten Jahr wieder mit vielen Leuten da teilnehmen, diesmal waren wir 16 aus Roßdorf und Groß-Zimmern.
David wird sich bestimmt gerne dran erinnern, denn er hat dort gezeigt, daß er es noch kann. Ein schönes Turnier.

4 Kommentare:

  1. Wieso werden immer Leute fotografiert, von denen man erwartet, dass sie Leistung bringen, es aber am Ende nicht tun? Und warum nicht Leute, die herausragender spielen als erwartet?!

    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Wieso werden immer Leute fotografiert, von denen man erwartet, dass sie Leistung bringen, es aber am Ende nicht tun? Und warum nicht Leute, die herausragender spielen als erwartet?!

    Steffen

    AntwortenLöschen
  3. Weil die,die herausragender spielen als erwartet,diese Leistung lediglich einmal erbracht,wo hingegen die von dene Leistung erwartet wird,diese auch öfter bringen oder bereits erbracht haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Steffen, du wiederholst dich...

    Hoffentlich wiederholt sich auch deine Leistung beim nächsten MVS-Open^^

    Schöne Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen