05.07.2009

Heinerfest-Turnier 2. Tag


Das Turnier ging mit dem Sieg von Stefan Walter vom SV Griesheim zu Ende, er erreichte ohne Niederlage 8 aus 9.
Die Ergebnisse derer aus Roßdorf und Zimmern:
3. Igor 7,5 Punkte
14. Leonid 6 Punkte
15. Johnny 6 Punkte
30. Christian 5,5 Punkte
41. Wladi 5 Punkte
50. Andreas H. 5 Punkte
69. Steffen 4 Punkte
75. David 4 Punkte
76. Artur 4 Punkte
84. kdfb 4 Punkte
118. Kim 2 Punkte
Einzelheiten gibt es auf der Turnierseite, die ersten Fotos in wenigen Minuten im Album Jugendschach 2009. Hier im Bild der Turniersieger.

1 Kommentar:

  1. Auch an dieser Stelle mein Dank an alle Teilnehmer und Helfer. Aus Sicht der Organisatoren war das Heinerfest-Turnier ein voller Erfolg. Ich denke, die langjährige Entwicklung zeigt, dass unsere "Low-Budget-Strategie" ihre Berechtigung hat. Nebenbei hat der Bezirk eine attraktive Schnellschach-Meisterschaft. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht, denn darum geht es vor allem. Holger

    AntwortenLöschen