16.07.2009

Alle 11 beim Karl Mala Turnier


Zumindest waren alle 11 heute da, als es Richtung Frankfurt ging. Der Erfolg am 1. Tag hält sich erwartungsgemäß in Grenzen. Leon und Con hatten es mit schwächeren Gegnern zu tun und haben gewonnen, ebenso Steffen, der aber einen durchaus starken Gegner hatte.
Der Rest hat heute verloren und bekommt morgen seine Chancen.
Die nächsten 3 Tage mit jeweils 2 Runden bei 6 Stunden Bedenkzeit werden allerdings einiges an Kraft kosten.
Ob heute noch die Auslosung der 2. Runde auf der Ausrichterseite erscheint, weiß der Kuckuck und der verrät nix.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen;)
    Ähm Fuchs falls du schon wach bist, könntest du grad mal gucken gegen wen ich (Flo aus Gründau) in der zweiten Runde mit welcher Farbe spiele...mein PC kann die Paarungen nicht öffnen
    Dankeschön
    Schöne Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. geht bei mir auch nicht, tut mir leid.

    kdfb

    AntwortenLöschen
  3. hm...komisch, muss man dem Ausrichter mal sagen
    Naja trotzdem danke
    bis dann
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. dem Ausrichter hab ich schon ne mail geschickt.

    AntwortenLöschen