12.03.2008

Die Videos

ich würde mich freuen, wenn jemand mal die Videos kommentieren würde, die meisten haben irgendwie mit mir zu tun. Das Cohen Video ist einer der schönsten Love-Songs, die ich kenne. Also traut Euch, ich bin doch neugierig. Die drei fleißigsten Kommentatoren würde ich im August zur Feier des einjährigen Bestehens meiner Seite zum Pizza-essen einladen.

3 Kommentare:

  1. Mhh vielleicht müssen wir den Blog umstellen dass auch anonyme Kommentare zugelassen sind. so kann nur wer mit nem Account was schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. ameigeddon im Untergrund ^^:
    Ich hab das mal flott geändert.
    Wo möchtest du den die Photos hin Baba?

    AntwortenLöschen
  3. Leonard Cohen

    - der ist einfach schlimm, das sind englische Schnulzen!


    Judas Priest

    - waren früher deutlich besser!


    Peter Gabriel & Kate Bush

    - guter Text, gute Musik...!


    Enigma

    - pure Gänsehaut!


    Pink

    - bitte mehr von der kessen Göre!!



    Und dann vielleicht mal das als multikulturelles Kontrastprogramm..

    www.youtube.com/watch?v=FAndvVHWhYI


    Novalis

    AntwortenLöschen