17.03.2024

Es hat sowas von geklappt mit dem Turnier

Unser Turnier "Schach für Alle" hat tatsächlich 40 Menschen aller Altersklassen ins Bürgerzentrum "Neue Schule" gelockt, davon sehr viele Kinder. Für viele war es das erste Schachturnier ihres Lebens. Es waren auch Gäste aus Ober-Ramstadt und Schaafheim darunter, eine bunte Mischung.

Unser Dank geht an alle, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben. Der Erfolg ist uns auch Verpflichtung, das Turnier soll  im nächsten Jahr erneut stattfinden.

Einige der Kinder und auch der Erwachsenen haben Interesse an unserem Trainingsbetrieb bekundet, der erste Neueintritt erfolgte sofort nach Turnierende. Training haben wir z.Zt. Samstags von 10 Uhr bis 11.30 im Bürgerzentrum. Wir können das bei Bedarf auch ausweiten.

Das Bild zeigt die Sieger v.l. Holger (3,), Luke (1.) und Lazlo (2.).
Eine Tabelle erscheint in den nächsten Tagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen