01.08.2016

Drei Helden in Vellmar

Am Wochenende fand das Open statt. Ich habe mir tatsächlich 6 Partien von Carsten komplett angesehen, war sehr interessant. Am Ende standen 4/7 und ein Zugewinn von jeweils etwa 15 ELO und DWZ. Danke für das kurzweilige Wochenende.
Maurice hat im B-Turnier sehr stark gespielt. An 45 gesetzt, an 11 gelandet, plus 60 DWZ und plus 80 ELO, so stark war er schon länger nicht mehr.
Renate hat im C-Open Ihr erstes Turnier mit Langpartien gespielt und Ihre erste Partie gewonnen.

1 Kommentar:

  1. Das Turnier ist sehr zu empfehlen: Die Verpflegung ist reichhaltig und günstig sowie das Personal freundlich, wie es sonst nur Hassloch bietet! Die Spielbedingungen inkl. Platzangebot faktisch unschlagbar: auch wenn andere Turniere (z.B. Grenke, Rhein-Main oder Pfalz Open ebenfalls faktisch einen Tisch pro Spieler anbieten, kann es doch vorkommen, dass man ab und zu beim Sitzen einen "Stuhlrempler" erdulden muss: nicht so in Vellmar)! Ein Tisch pro Spieler mit sehr sehr viel Platz zum nächsten Tisch und großzügigen Freiräumen...

    Notiz am Rande: Aufgrund unseres Vereinsnames "Ladja" wurde Roßdorf von 2 meiner Gegner in den Osten der Nation verfrachtet... 8-)

    Gruß,
    Carsten

    AntwortenLöschen