07.06.2015

So war das Rhein-Main Open 2015

Fangen wir mit Vinzent an: Sein letztes Turnier unter der "Flagge" von Ladja Roßdorf begann mit einer Niederlage gegen einen erheblich schwächeren Gegner. Danach folgten allerdings 4,5 aus 6, eine Turnierleistung von 2259 ELO und 2189 DWZ mit jeweils erheblichen Zugewinnen. Er ist erst 15 Jahre und hat noch sehr viel Potential, viel Erfolg weiterhin.
Kommen wir zu Stephan: Er gewann letztes Jahr das B-Turnier und spielte diesmal im A-Turnier. Seine 4 aus 7 mit einer Leistung von 2168 ELO und 2089 DWZ bedeuten sein bestes Resultat seit 12 Jahren, einen schönen DWZ-Gewinn und die 2000 ELO geknackt. Glückwunsch, Stephan.
Carsten; Sein Turnier war es nicht unbedingt, zumindest nach DWZ, da hat er 18 verloren. Zum Ausgleich gab es ein Plus von 13 ELO.
Maurice: Der spielte wieder ein tolles Turnier. Ein DWZ-Plus von 96 und ELO von 58 sind ziemlich viel. Da wächst ein Bär heran, auf jeden Fall.
Fabian: Der hat leider in der letzten Runde ein sehr gutes Turnier zu einem guten Turnier gemacht. Aber ein Plus von 62 DWZ und 35 ELO sollten Ihn mehr als zufrieden stellen.
Der Rest  aus Roßdorf gehörte zu den "Spendern", die nunmal sein müssen.
Alle Zahlen, Fotos usw. auf der Turnierseite. Wir kommen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen