06.01.2013

DWZ aktuell (4.01.13)

Die erste aktualisierung des neuen Jahres ist hier zu finden.

1 Kommentar:

  1. Etwas enttäuscht darüber, dass die Erfurter Kollegen mir eine DWZ-Änderung von -1 errechnet haben, die trotz einer gegnerischen DWZ-Differenz von 32 Punkten (zu meinen Gunsten) dann vom Schachbund-Rechner "immer noch" mit einer DWZ-Veränderung von -1 Punkt resultierte, habe ich das Ganze mit 3 unterschiedlichen, im Internet zugänglichen DWZ-Rechnern nachgerechnet. (Einmal komme ich bei 0, einmal bei +1 und einmal dann tatsächlich bei -1 raus.)

    Der Rechner, der das gleiche Ergebnis wie der Schachbund errechnet, findet sich unter http://www.sf-barsinghausen.de/?inc=dwzr (persönlich habe ich meinem bisherigen "Favoriten" meiner Linksammlung entsprechend ausgetauscht)

    Carsten

    AntwortenLöschen