02.12.2012

Die Starkenburger in den Hessichen Ligen

In der Hessenliga hat Griesheim II auch gegen Bad-Homburg gewonnen (5:3). Da droht notfalls der Aufstieg, den angeblich niemand will, oder vielleicht doch?
In der Verbandsliga Süd führt Langen mit 8:0Punkten, aber Bensheim lauert. Gernsheim ging bei Hofheim II mit 2:6 baden, liegt aber mit 4:4 noch im Mittelfeld. Schachforum hat mit dem 5:3 bei Matt im Park wieder Anschluss gefunden.
In der Landesklasse Süd führt Roßdorf mit 8:0 und 25,5 Brettpunkten vor Flörsheim mit 7:1 und 20,5 Brettpunkten. Der Rest kann nicht mithalten. Rödermark/Eppertshausen leistete sich mit 7 Leuten ein 3,5:4,5 in Kelkheim und steckt mit 2:6 Punkten in der Abstiegszone. Breuberg verliert auch gegen Nied II und blickt schon Richtung Starkenburgliga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen