06.11.2011

Roßdorf 2 verliert 3,5:4,5

Manchmal könnte man .....ein wenig traurig sein. Mit 8 Leuten fest geplant, Gespräche bis gestern Abend geführt und dann sind nur 6 da. Die 6 verlieren dann auch noch knapp und ein wenig unglücklich mit 3,5:4,5 gegen Weiterstadt, Siege von Philipp und Tim, remis von Vinzent, Vanni und Carsten.
In der E-Klasse gab es ein 1,5:2,5 in Babenhausen durch ein remis von Kim und einen Sieg vom kleinen Sven. Zur Zeit läuft Roßdorf 1 gegen Langen 1, Langen in Bestbesetzung, Roßdorf ohne Christian M. das wird auch schwer werden.

1 Kommentar:

  1. Hut ab - die, die da waren haben ne saubere Leistung hingelegt! Das war (aus meinem bescheidenen Blickwinkel heraus) das beste MANNSCHAFTSspiel der letzten 2 Jahre!

    Die, die nicht da waren, kriegen den gleichen Hut, den ich für die anderen abgenommen habe, um die Ohren gehauen...


    Carsten

    AntwortenLöschen