19.03.2009

Jonny wird 18

Am Sonntag ist es soweit, Jonny wird 18 Jahre alt. Ich kenne ihn seit mehr als 10 Jahren und freue mich, dass er so gut geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch und schön dageblieben.

6 Kommentare:

  1. Yeah, yeah, yeah!
    Jonny du alter "Sack" (ich entschuldige mich für die ausdrucksweise =P)
    meine güte bist du alt.
    jaja die zeiten vergehen ganz schon schnell!!

    ich wünsch dir alles alles gute!
    lass es so richtig krachen, du wirst du einmal im leben 18 :D :)

    und dein abi wirste auch schaffen ^_^

    Liebe Grüße
    My Linh

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest jetzt zweimal 18 werden, um My Linh eins auszuwischen...
    By the way: Alles Liebe zum Geburtstag!

    schreibt Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Jonny du bist mein großes Vorbild ;-)
    hast es schon mal geschafft 18 zu werden, muss man auch erst hinkriegen. Also ich muss der My Linh schon teilweise Recht geben...18 ist verdammt alt irgendwie^^ aber andererseits auch ganz nett so...ich mein alleine Autofahren, endlich erwachsen sein, wählen dürfen usw..-hat bestimmt auch seine vorteile : )
    Lange Rede kurzer Sinn,
    ich wünsch dir alles, alles erdenklich Liebe zu deinem 18.Geburtstag.
    Hab dich ganzganz dolle lieb du Heldenkind ;-)
    *Umarm* ;D

    Liebste Grüße, Eda

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle! (Fuchsi spuer auswahl der videos) Und ja Leute ihr müsst jetzt alle zu mir aufschauen :-P^^

    Jonny

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wenn 18 schon ziemlich alt ist, fühl ich mich mit meinen 19 ja bald startberechtigt für Senioren- (Nestoren!?) Turniere.
    Von mir auch alles Gute, Jonny!

    P.S.: Das Wichtigste ist natürlich, alleine Auto fahren zu dürfen - ich spreche aus eigener Erfahrung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jonny,
    ja 18, das ist doch was. Alles Gute und vor allem erst mal viel ERfolg beim Abi!
    Gruß,
    Christian

    AntwortenLöschen