28.11.2008

Tim hat am Sonntag Geburtstag

Vor mir hängt ein Bild, da war Tim 11 Jahre, jetzt wird er 20, oh Schreck. Trotzdem Happy Birthday und das passende Video.

3 Kommentare:

  1. oha tim ist schon so alt?! xD
    ich kanns net fassen
    alles gute mein alter herr ;)
    man sieht sich, ach und..
    lass es krachen :D
    lg mlt =*

    AntwortenLöschen
  2. tim ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...20 ist schon uralt muss ich sagen, gott sei dank bin ich erst suesse 16!
    trotzdem wuensche ich dir dass du ncih zu geschockt bist^^ und deinen geburtstag verkraften wirst:D
    ach so un nebenbei ich bin echt froh dich schon etwas laenger zu kennen uswusf
    tim, ich mag dioch ganz dolle=))
    deine eda, aus dem froschfresserland!

    AntwortenLöschen
  3. Fast hätte ich es verpasst und dabei kommt heute ein ganz lieber Mensch dem Rentenalter näher!!
    Ich hoffe, dass Du das gebührend feierst ;)
    Alles alles Gute von mir!

    Jasmin

    AntwortenLöschen