23.11.2008

Bezirkseinzelmeisterschaften U18, U16, U14


Gestern und Heute fanden in Roßdorf die Bezirkseinzelmeisterschaften der älteren Jahrgänge statt, die gleichzeitig Qualifikation für die Hessenmeisterschaften sind.
U 18 und U 16 spielten ein gemeinsames Turnier, das einen sehr knappen Ausgang hatte.
U 18 Bezirksmeister wurde Steffen Hess aus Groß-Zimmern mit 4,5 aus 7 nach Entscheidungsblitz gegen Jasmin Breitwieser aus Roßdorf. Dritter wurde mit 4 Punkten Johannes Kroder aus Roßdorf. Steffen hat den Platz für die Hessenmeisterschaften.
In der U 16 kamen gleich 3 Spieler mit 4,5 Punkten auf die ersten Plätze. Da es hier 3 Qualiplätze gibt, konnte der Titel ausgeblitzt werden und ging an Kevin Mao aus Gernsheim vor Manuel Finsel aus Groß-Zimmern und Tim Rothermel aus Gernsheim.
In der U 14 siegte Timo Wiewesiek vom SF Darmstadt mit 6 aus 7 vor My Linh Tran aus Roßdorf mit 5,5 Punkten.
Um die weiteren 2 Qualiplätze müssen 4 Spieler noch ein Entscheidungsturnier spielen, und zwar
Christoph Hofmann aus Gernsheim, Attila Franz aus Langen, Jonas Tiebke aus Darmstadt und Dominik Leiter aus Groß-Zimmern.
Im bild der U 14 Meister Timo.

1 Kommentar:

  1. hallo,
    wollte mal fragen, ob die bilder von der BJEM bald ins inet kommen, oder obs die woanderes gibt?!

    steffen

    AntwortenLöschen