20.10.2008

Jugend WM Runde 1


Seit 5 Minuten steht die Auslosung der 1. Runde. My Linh und Sophia haben weis.
My Linh spielt gegen eine Spielerin aus Kenia ohne ELO, da wird es nicht viel zum Vorbereiten geben, zumindest nicht auf die Gegnerin.
Sophia hat es mit einer Spielerin aus Rumänien zu tun mit einer ELO von 1597, vielleicht gibt es ja von der was in der Datenbank.

2 Kommentare:

  1. Doch fuchs bei mir gabs was zum vorbereiten die war letztes jahr schon dabei^^..
    nur weil sie kein elo hat =P XD
    naja gut..

    mlt

    AntwortenLöschen
  2. sorry.. noch was.. vorbereiten konnte wir uns eh net zu wenig zeit auslosung war erst 2 std vor beginn da und dann hat man noch gegessem und den bus mussten wir nemen 1 std und 15min früher.. also hatten wir keine zeit naja hat ja trotzdem gut geklappt.
    mlt

    AntwortenLöschen