18.05.2008

Willingen letzter Tag Teil 3

Was so harmlos klingt, namlich Platz 3 bei den deutschen Meisterschaften für My Linh und Sophia, hat Konsequenzen.
Beide haben die Möglichkeit, entweder an den Europameisterschaften in Montenegro oder den Weltmeisterschaften in Vietnam teilzunehmen, vorausgesetzt, die Eltern erlauben es und die Finanzierung kann gesichert werden.
Das sind Probleme, mit denen unser Verein bisher nichts zu tun hatte, aber wir freuen uns, das sie jetzt da sind.
Glückwünsche scheinen hier unbedingt angebracht, also schreibt Kommentare und freut Euch mit uns.

4 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche an My Linh und Sophia - Klasse! Aber auch allen anderen Teilnehmern alles Gute. Hut ab.
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht ihr beiden da könnt ihr stolz drauf sein! Hoffe nur man findet irgendwo nen Sponsor für die 2 wäre schade wenns am Ende am Geld scheitert.

    Tim

    AntwortenLöschen
  3. genial...mädels einfach nur genial...
    sonst fällt mri dazu nichts ein , ihr seid einfach die besten;-)
    vor allem
    :D
    sry das muss jez sein:D
    ich wette in nem schönheitswettbewerb aller 3. plätze der letzen 100 jahre:D würdet ihr beiden ganz klar auch noch mal gewinnen:D

    klasse mädels!
    eda

    AntwortenLöschen
  4. cool danke leutz!^^

    MY Linh

    AntwortenLöschen