18.05.2008

Christian M. hat am Dienstag Geburtsstag

Unser Mannschaftsführer der 1. Mannschaft und Mitglied im Vorstand Christian M. hat am Dienstag Geburtstag. Er ist ein Glücksfall für den SC Ladja Roßdorf und wird kurz vor 40. Alles Gute Christian, ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns so wohl wie wir uns mit Dir. Für das Video ist Deine Frau mitverantwortlich. Glückwünsche bitte wie inzwischen geübt als Kommentar.

5 Kommentare:

  1. Naja ich würd nich kurz vor 40 sondern gegen Ende 30 sagen ;)
    So oder so alles Gute zum Geburtstag!

    Tim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cristian
    also das du schon kurz vor 40 bist hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht
    aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag

    Herzliche Grüße Constantin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Möge dein Leben ungewöhnlich lange sein! Viel Spaß noch in den USA und bis danne.

    Jonny

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag ;)
    Lg My Linh

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Geburtstag ;)
    Lg My Linh

    AntwortenLöschen