13.02.2008

Vorstandswahlen Roßdorf

Am Sonntag 17.2 findet im Bürgerzentrum die Jahreshauptversammlung statt. Neben der Ehrung der erfolgreichen Spielerinnen und Spieler der vergangenen Saison und der Planung von Veranstaltungen für 2008 stehen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt. Bisher gibt es folgende Leute, die für ein Amt zur Verfügung stehen würden.
Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff (Vorsitz oder Presse)
Leon de Visser (Jugendleiter)
Andreas Heun (Kasse)
My Linh Tran (Jugendvertreter)
gesucht wird auf jeden Fall noch jemand entweder für den Vorsitz oder die Presse, natürlich sind auch für alle anderen Positionen Bewerbungen möglich und erwünscht.
Für die Sportlerehrung sind eingeladen: Eda, Vera, Lisa, Jasmin, Sarah, Jenny, My Linh, Sophia,Sophie, Dana, Leon, Constantin, Johnny, Florian F. und Igor.
Beginn ist um 10.00 Uhr, wenn alles gut geht, dürften wir um 12.00 Uhr fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen