02.06.2012

Jugendschach Finale in Oberhof live

Ab 9.15 Uhr geht es hier live zur letzten Runde. Wladi trifft auf Hans Mohn (DWZ 2109). Es geht nur noch um die DWZ, eine Turnierleistung von 2000 ist Wladi selbst bei einer Niederlage sicher, ich tippe remis.
Vinzent hat Gestern die Nachmittagsrunde gewonnen und hat vor der letzten Runde 6/10.
 My Linh trifft auf Saskia Stark (DWZ 1852), die vor der letzten Runde auf Platz 2 liegt und noch Meisterin werden kann, aber bei einer Niederlage auch noch vom Treppchen fallen könnte. Entweder es gibt ein friedliches remis oder aber eine wilde Partie.
Sophia spielt gegen Annabelle Schäfer (DWZ 1835). Sie liegt auf Platz 4, muss gewinnen und ein wenig auf den Herrn Buchholz hoffen, dann reicht es noch für Platz 3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen