27.12.2011

Osnabrück - Die Ankunft

Gestern bin ich mit Sophia gut am Hbf in Osnabrück angekommen und glücklicherweise wurden wir dort abgeholt. Also alles kein Ding. Wir haben dann direkt ganz viele bekannte Gesichter wiedergesehen, aber das ist ja schon üblich. ;-)

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, der Spielsaal vielleicht ein bisschen klein, aber mal sehen...
Sophia spielt als Gastspielerin beim Chemnitzer SC Aufbau 1995 an Brett 1 und ich beim Dortmunder SV 1875, ebenfalls an Brett 1.
Meine Mannschaft ist mir sehr sympathisch. Da hab ich doch schon mal ein gutes Los gezogen... Wir sind an 4 von 13 gesetzt und spielen in der ersten Runde um 9 Uhr gegen den SC Leipzig-Lindenau.

Das war eine schnelle Kurzfassung, da wir schon 7.45 Uhr haben und ich noch so einiges machen muss wie zum Beispiel frühstücken. :-)
Wenn ich heute Mittag Zeit finde, berichte ich nochmal. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen