01.08.2011

Czech Open 2011

Am Samstag wurde die letzte Runde gespielt und als Sieger des A-Turniers konnte sich der Großmeister Dmitry Kononenko (UKR) mit 7,5/9 durchsetzen. Mit 7/9 belegten GM Konstantine Shanva (GEO) und GM Viacheslav Zakhartsov (RUS) Platz 2 und 3 - Herzlichen Glückwunsch!
Neben dem Großmeister Turnier gab es auch das B, C, D und E-Open. Alle Ergebnisse und näheres zum Czech Open findet ihr hier auf der Turnierseite.

Für mich gab es ein Endspurt von 2,5/4. Das ergibt einen Endstand von 4/9 - nicht sehr überragend, aber ich dachte nach 1,5/5 würde es noch schlechter laufen.
Wenn ich also schon von keinem guten Turnierverlauf reden kann, kann ich wenigstens sagen, dass Pardubice an sich wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hab wieder viel erlebt, ich kann mich also außerschachlich nicht beklagen!
Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. ;) Zum Schluss noch ein Gruppenbild von uns (da sind nicht mal alle drauf :))


Marktplatz in Pardubice!

1 Kommentar: