02.01.2011

Die vier Himmelsrichtungen

Vor ein paar Tagen haben sich viele verschiedene Schachspielerinnen aus ganz Deutschland für fünf Tage an einem Ort getroffen und nach diesen fünf Tagen haben sich alle wieder in alle vier Himmelsrichtungen verteilt. Das ist eine erstaunliche Sache, wenn man mal so darüber nachdenkt. Man hängt die ganze Zeit miteinander rum, macht alles zusammen und dann ist man auf einen Schlag verdammt weit voneinander entfernt.

Sarah & Thuy
Sophia, Anja & My Linh
Wir hatten das ganze Turnier über viel Spaß, auch wenn es schachlich nicht gerade perfekt lief. Ohne die Mädels wäre das Schach spielen nur halb so lustig - ein hoch auf meine Besten! :)

Eda, Thuy, Sophia, Johanna & Anja
Leider kann mir Thuy die Gruppenbilder noch nicht schicken, vielleicht gibts sie ja noch nachträglich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen