29.08.2010

Schnellschach Turnier in Griesheim

Pünktlich zum Beginn des Turnieres war unsere Mannschaft mit Leander, Philipp, Mirko und mir vollständig versammelt. Mit wenigen Erwartungen gestartet lief es von Beginn an rund und wir überraschten uns selbst. Am Ende standen wir mit nur drei Niederlagen, darunter gegen die Favoriten Griesheim und Nied, auf dem dritten Platz.
Nach einer "alternativen" Mannschaftsaufstellung in der letzten Runde, musste Nied doch noch in den Stichkampf gegen Griesheim. Dieser endete auch unentschieden, aber wegen der besseren Berliner Wertung wurde Nied Sieger und Griesheim zweiter.
Das Turnier hat riesig Spaß gemacht und an dieser Stelle muss nochmal Leander gedankt werden, der spontan eingesprungen ist und die wahrscheinlich schnellste Fahrt von Langenselbold nach Griesheim überhaupt hingelegt hat.
Jonny

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich ist das so okay mit dem Schreiben :-D Mein erster Post^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jonny, jetzt kannst Du er ja, also bis zur nächsten Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Aufstellung entsprach dem Prinzip nach dem wir das gesamte Turnier unsere Brettreihenfolge festgelegt haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website kdfb-schach.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen