04.07.2010

Igor gewinnt Heinerfest-Turnier

Igor Zuyev, der leider von Roßdorf nach Heusenstamm gewechselt ist, gewann mit 8,5 aus 9. Ebenfalls sehr stark Constantin Göbel auf Platz 6, auch er wechselt den Verein, mit 6,5 Punkten.  Knapp dahinter auf Platz 8, Leon de Visser.
Den Damenpreis gewann My Linh mit 5,5 auf Platz 20. Einen Platz dahinter folgt David, der einen Ratingpreis gewann. Fotos vom 2. Tag und von der Siegerehrung sind hier.
Im 2. Blog findet sich jetzt hier die Tabelle mit den relativen Leistungen derer aus Roßdorf und Groß-Zimmern, da gab es einige Überraschungen-

1 Kommentar:

  1. Habe ja schon vor wenigen Wochen von Igors Abgang erfahren. Ich drücke dem 'Konzept Roßdorf' aber weiter die Daumen. Nur bitte kommt uns beim Aufstieg in die Hessenliga nicht in die Quere ;-)

    AntwortenLöschen