21.02.2009

MVS-Open Heusenstamm 30.4.-3.5.

Das diesjährige MVS-Open findet vom 30.4.-3.5. in Heusenstamm statt. 7 Runden mit DWZ und ELO Auswertung. Startgeld Erw. 15 Euro, Jug. 10 Euro. Anmeldung bis 15.4..
Nach Lage der Dinge werden Martin und ich fahren, damit wäre Platz für 12 Leute.
Bisher wollen Martin, kdfb, Steffen, Artur, My Linh, David, Mirza und Sophia mit.
Link zur Ausschreibung unter Schach-Turniere und Co.

3 Kommentare:

  1. Du musst Lukas streichen, er kann nämlich nicht weil seine Schwester an dem Datum konfirmiert wird...

    Ich glaube Mirza wollte mit und die Bokemaers haben mir auch zugesagt.

    Gruß
    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Du musst Lukas streichen, er kann nämlich nicht weil seine Schwester an dem Datum konfirmiert wird...

    Ich glaube Mirza wollte mit und die Bokemaers haben mir auch zugesagt.

    Gruß
    Steffen

    AntwortenLöschen