11.09.2008

Verbandsrunde 08/09 Groß-Zimmern

Die erste Mannschaft von Groß-Zimmern ist nach dem Abstieg aus der Starkenburgliga in die Bezirksklasse weiter verjüngt worden. Das Ziel sollte ein Platz im vorderen Mittelfeld sein, um dann nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitzuspielen.
Auch die zweite Mannschaft ist ein sehr junges Team, das nach dem Aufstieg in die A-Klasse versucht, die Klasse zu halten. Das dürfte schwer werden, ist aber nicht unmöglich.
Als dritte Mannschaft spielt nun die letztjährige E-Klassen Mannschaft, verstärkt durch Torsten Wöhl, in der D-Klasse. Jeder einzelne Brettpunkt sollte ein Grund zur Freude sein, alle haben noch viel Perspektive, wenn sie wollen.
Die erste spielt am Sonntag gegen Bad-König 2 und sollte gewinnen. Die zweite spielt gegen Roßdorf, ich bin mal gespannt. Die dritte spielt ebenfalls gegen Bad-König.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen